NEWS

FEBRUAR 2019

17.02.2019
Erstes Spiel der Verios Academy in der DeSBL

Heute ist unser junges und frisches Team aus der Verios Academy in der DeSBL gestartet. Darauf sind wir sehr stolz und wünschen unseren Newcomern viel Erfolg in der Liga.

14.02.2019
1. Spieltag der 3. Liga der DeSBL

Am gestrigen Abend konnten sich die Jungs um IGL Leon Bayer gegen die Jungs von PFuDoR (Pink Fluffy unicorns Dancing on Rainbow) durchsetzen. Nachdem es schon bei der Terminfindung viele Probleme gab, einigte man sich auf den gestrigen Donnersteg 14.02.2019 um 20 Uhr. Beide Mannschaften spielten hierbei nicht in ihrer absuluten Top-Besetzung. So fehlten auf Seiten der PFuDoR Philipp Nowottnik alias MR._WURSTBUBI_XD Auf unserer Seite fehlte Ali Orhan alias MaEsTro9505 und Anfangs Leon Bayer alias Maybehilgen. Gespielt wurde auf "Oregon", "Grenze" und auf der Entscheidungsmap "Küste". Trotz Fehlen der beiden Führungsspieler zeigte sich unsere Mannschaft in abslouter Topform und man konnte schnell die Handschrift vom neuen In-Game-Leader Leon Bayer sehen und merken. Man baute schnell auf, zeigte sich im aim unglaublich zielsicher, so dass auf "Oregon" ein schnelles und eindeutiges 7:1 am ende stand. Grade unser "ShAdoWzZ" zeigte sich mit 9 Kills in guter Form

10.02.2019
Kings of Rainbow Six #2

Kings of Rainbow Six #2 won! In einem spannenden Finale gegen Rayn.Valor setzte sich unser Team86 mit 2:1 nach Maps durch. Valor gewann die erste Map auf "coastline" und beendete damit die Siegesserie von 35Maps in Folge!

05.02.2019
ESL go4 #104

Go4 #104 won! Erneut zeigte sich unser Team86 in höchstform und holte sich den nächsten ESL Rainbow Six Go4 Titel in ihre Sammlung. Wettbewerbsübergreifend ist man nun seid 28 Maps ungeschlagen.

JANUAR 2019

29.01.2019
Das neue Jersey

Verios Gaming e.V. präsentiert das Jersey 2019 Zusammen mit unserem Partner @esportclothing haben wir einzigartige Trikots entwurfen, welche uns auf Turnieren und Events in Zukunft repräsentieren. Danke an @esportclothing für diese tolle Arbeit! Sehen und kaufen könnt ihr hier in unserem Shop.

logo-small

27.01.2019
German Community Lions Cup

Mit einem unvergleichlichen Durchmarsch konnte sich Team86 von Verios Gaming den German Community Lions Cup für sich entscheiden.